Rising Dragon
Früher beteten die Menschen in China zum Drachen. Heute ist er zur Metapher für die Nation selbst geworden – China als schlummernder Drache. Im Konflikt zwischen Tradition und Moderne bereiten sich vier Studierende auf die Zukunft vor, um abzuheben wie ein aus dem Schlaf erwachter Drache.