Robert Solyom
Robert Solyom ist ein bekannter ungarischer Maler, der schon seit langer Zeit in Paris wohnt. Der Film zeigt ihn bei seiner Arbeit in seinem Atelier, wo wir der Entstehung von grossformatigen Werken zuschauen können. Immer ist er mit einer unglaublich erfinderischen Energie bei der Arbeit. Der Künstler spricht über seine Sicht der Welt und seine Vorstellung von Kunst, bevor er sich schliesslich einem seiner Lieblingsthemen - dem Autoportrait - widmet.