Rolf Iseli dialogue avec les traces du temps
Seit 2002 haben die Bauarbeiten für die Autobahn A16 im Jura einzigartige paläontologische Schätze freigelegt: Hunderte von Dinosaurierspuren. Inmitten der Wissenschaftler vor Ort treffen wir auf einen eigenartigen Forscher: Rolf Iseli, Berner Künstler und Maler, taucht mit einem grossen Blatt Chinapapier auf der Fundstätte in Courtedoux auf. Ein Rätsel und Abenteuer.