Romans d'adultes, Sur le chemin de l'indépendance Vol. 1 & 2
Sieben Jahre nach dem Erfolg von Romans d'ados sind Xavier, Rachel, Thys, Mélanie und Jordann schon ein Vierteljahrhundert alt. Die zurückliegenden Jahre seit ihrer Volljährigkeit waren ereignisreich. Anhand von Liebes-, Alltags- und familiären Erfahrungen erzählen sie vom Ablösungsprozess. Der Ton ist ernster, doch ihre Worte sind einmal mehr das Abbild einer Jugend, die sich sucht und dabei das beste gibt, um weiter zu kommen.