Rouille
In Taranto, einer malerischen Küstenstadt in Süditalien, die ursprünglich für ihre Muscheln und ihr Sanatorium bekannt war, befindet sich das größte Stahlwerk Europas: "ILVA". Das Stahlwerk richtet in Taranto und Umgebung immense Zerstörungen an, ohne dass jemand in der Lage zu sein scheint, es aufzuhalten. Sechs Protagonisten erzählen von ihrer ambivalenten Beziehung zu diesem Ort.