Rowing
Nele und Dina sind als Freundinnen und Ruderteam unzertrennlich. Dina hat jedoch gerade mit einer starken Veränderung ihres Körpers zu schaffen – ihre Haut wird schuppig und Stacheln wachsen aus dem Rücken. Nele versucht krampfhaft Dina im Training zu halten. Als Dina vor eine Entscheidung gestellt wird und sich ihrer Verwandlung hingeben will, droht nicht nur das gemeinsame Ziel, sondern auch die Freundschaft auseinanderzubrechen.