Nach langer Absenz kehrt Elodie, 41, in das Anwesen ihrer Mutter Sima, 75, zurück. An Elodie’s Seite: Sebastian, 39, ihr warmherziger Ehemann. Die beiden wollen mithilfe von In-Vitro Fertilisation ein Kind zeugen. Wenn sie doch nur das Geld dafür hätten! Sima springt, selbstverständlich, ein und führt den beiden ihren Überraschungsgast vor: Die neun-jährige Nachbarstochter Elena. Der Abend nimmt seinen Verlauf.