Safe Place
Die 17-jährige Charlie wird vom tragischen Selbstmord ihres älteren Bruders verfolgt und kämpft darum, wieder eine Verbindung zu ihrer Familie und ihren Freunden aufzubauen. Sie versucht, Hoffnung jenseits ihres Traumas und ihrer Trauer zu finden.