Sainte Barbe
Kann die komplizenhafte Freundschaft zwischen einem kahlköpfigen Jungen und einem bärtigen Grossvater bis nach dem Tod Bestand haben? Sie kann, vor allem, wenn der Junge gewieft ist und dern gleichen rebellischen Geist wie der alte Mann hat.