Salvataggio
Eines Tages spürt Floriane einen Schmerz im Knöchel. Eine Verrenkung? Nein, ein Symptom der Multiplen Sklerose! Sie nimmt ihre Kamera und hält fest, was sie erlebt, ohne Rücksicht auf ihre Gemütsverfassung. Damit beginnt die Geschichte einer Reise zur Akzeptanz einer neuen Realität.