Samos – The Faces of our Border
Interviews geben uns einen Einblick in das unmenschliche Flüchtlingslager von Samos in Griechenland. Es wurde für 600 Personen gebaut, mittlerweile sind aber mehr als 6000 Menschen untergebracht. Wir erhalten einen Einblick in die europäische Politik, die zu dieser katastrophalen Situation geführt hat. Dies ist nicht durch eine wahre Geschichte inspiriert. Dies sind wahre Geschichten. Ihre Geschichten, die Geschichte machen.