Sams Mania
Sam ist bipolar und lebt alleine in seiner Wohnung. Als er in eine manische Phase fällt, verliert er alles. Plötzlich findet er sich auf der Strasse wieder, die einzige offene Frage ist, wie sieht seine Zukunft aus?