Sang d'encre
Unser Wunsch nach trügerischer Sicherheit beherrscht uns viel stärker, als wir meinen. Geht man davon aus, dass die Angst eine der Grundlagen der sozialen Bindung und ein wichtiger Antrieb für unsere Handlungen ist, scheint alles auf Absurdität zu beruhen. Und genau diese Absurdität versucht «Sang d’encre» auf spielerische Art zu hinterfragen.