Sans papiers
Hassan, ein bosnischer Zugsnackverkäufer, der seinen Sohn im Krieg verloren hat, erlebt eine Begegnung der besonderen Art mit dem illegal einreisenden Afrikaner Demba und mit dem Bundespolizisten Schmidt, der in dieser speziellen Nacht seinen letzten Dienst angetreten hat.