Sans Papiers
Mr. Oman verkörpert mit Optimismus das harte Leben auf den Strassen Berns. Man sieht Oman im Büro von Viktor Frankelin – einem Journalisten - wie er seinen Alltag als Sans Papiers schildert. Der Zuschauer erlebt Oman bei der Suche nach einem Schlafplatz und einer Arbeit.