Sans voix
Dan verbringt viel Zeit in seiner Wohnung. Sein Alltag wird von elektronischer Musik begleitet, die permanent über seine Kopfhörer dröhnt. Geht der junge Mann aus, fühlt er sich von der Welt abgekoppelt und findet nur in Nachtclubs Trost. Technomusik und Drogen versetzen ihn in eine Welt, in der er sich selbst sein kann und sich frei fühlt. Eines Tages begegnet er dem Blick eines Babys, der seine Wahrnehmung der Welt verändert.