sauber und rein
Wir begegnen Menschen, die sich aus beruflichen oder religiösen Gründen mit dem Thema «Reinigen» beschäftigen. Gängige Klischees lösen sich durch die überraschenden, informativen und tiefsinnigen im Film gezeigten Aspekte auf.