Schifere
Ava will sich das Leben nehmen. Ihr Suizidversuch wird allerdings unterbrochen, als plötzlich ein kleiner Junge neben ihr auftaucht und flache Steine über das Wasser hüpfen lässt. Sichtlich irritiert bemerkt Ava den Schlauch, den der Junge in der Nase trägt und das damit verbundene Sauerstoffgerät an seiner Seite. Zunächst völlig überfordert mit der Situation, findet sie aber Interesse an seiner Lebensfreude. Kurzerhand nimmt auch sie Steine in die Hand und beginnt allmählich Gefallen am Steinehüpfen zu finden.