Schweinerei
Anita leidet seit Jahren unter der Tyrannei und Herzlosigkeit der Wissenschaftler einer Tierversuchsklinik. Als sie dem Schwein Sirius begegnet, wird ihr bewusst, dass sie etwas ändern muss.