Schwerelos
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Glauben Sie an Geister oder Wiedergeburt? Können wir in Todesgefahr unseren Körper verlassen? Ist es möglich, mit Engeln oder gar mit Gott zu sprechen? Der Dokumentarfilm lädt ein zu einer Reise in eine wundersame Welt jenseits unseres vertrauten Alltags und porträtiert sieben Menschen, denen Unerklärbares zugestossen ist. Damit stellt sich unweigerlich die Frage: Was stimmt nun? Unser rationales Weltbild oder die berührenden, aber unerklärlichen Ereignisse, von denen der Film berichtet?