Se souvenir d'une ville
Eine filmische Reise über die Besatzung von Sarajevo. Der erste Teil dieses abendfüllenden Dokumentarfilms besteht aus Filmausschnitten, die während der Belagerung von jungen Amateurfilmern oder Studenten gedreht wurden, während sie gleichzeitig am Krieg teilnahmen. Der zweite Teil des Films basiert auf Interviews mit diesen Filmemachern, die über diese aussergewöhnliche Erfahrung sprechen.