Secondo occidente
Ein Mann versucht, seine eigene Vergangenheit zu rekonstruieren, doch vielleicht gibt es diese Vergangenheit einfach nicht. «Du wusstest, dass du ihn nicht hättest lieben können. Das Projekt hat erste Priorität, und Secondo Occidente ist ohnehin keine Partnervermittlungsagentur.»