Seedling
Nach einer weiteren Fehlgeburt steht ein Paar am Rande des Abgrunds. Die Weigerung des Mannes, den Tod ihres ungeborenen Kindes anzuerkennen, bringt ihre Beziehung an ihre Grenzen und fordert die trauernde Frau heraus, in der Hoffnung auf ein Wunder das Unmögliche zu akzeptieren.