#Seniors
Um sein Arbeitslosengeld zu erhalten, muss Cédric ein Seminar über fortgeschrittene digitale Kommunikation halten. Als er feststellt, dass die einzigen Teilnehmer eine Handvoll Senioren sind, wird ihm klar, dass er Senioren beibringen muss, wie man soziale Netzwerke nutzt, und sie zu vernetzten Senioren machen muss.