Serafina
Eine orthodoxe Heldin auf einem Motorrad. Junge Leute, die die Monotonie des Landlebens durch Stuntfahren durchbrechen. Eine Begegnung zweier Welten vor westlicher Kulisse, die bis auf den Grund ihres Daseins, die Leidenschaft, gegensätzlich sind.