Serife Tavsan
Nach dem Tod ihres Mannes will Serife Tavsan ihren Lebensabend so verbringen, wie sie es für richtig hält. Doch ihre Kinder sind empört über ihr neues Verhalten und verbünden sich, um sie wieder auf den rechten Weg zu bringen.