Serpenti
Zwischen den verwunschenen Gassen von Ascona und dem Glanz der Piazza Grande in Locarno versinkt ein junges Paar in Langeweile. Die Ankunft einer geheimnisvollen und verführerischen Frau stört ihr fragiles Gleichgewicht. Eine Geschichte von Untreue und Begehren, in der die Sünde unter der Oberfläche des Schweigens zwischen Liebe und Freundschaft auftaucht.