Service inbegriffe
Wirtinnen, Stammgäste, Passanten: Ein Tag in vier Kneipen im Tessin, der Romandie und der deutschen Schweiz. Ein Tag, der unmerklich zu einem ganzen Jahr wird. Das Gasthaus als Bühne des Lebens. Eine Reise ins Landesinnere, die an lauter Plätze führt, die den Zwängen der Globalisierung widerstehen.