shortcut.ooo : trip
Aus einem Gewirr aus unbewussten Bildern, lädt der Film den Betrachter durch seine narrative Struktur in einer sinnlichen Schwarz-Weiss-Reise einen gewöhnlichen Alptraum zu erleben.