Silent Mode
Aus dem Handy Naras Freundes schwirrt eine Flut und füllt den Raum zwischen ihnen mit Missklang. In der Schweigsamkeit des gemeinsamen Angelausflugs verbleicht das Band ihrer Beziehung. Nach der Bezeugung eines archaischen Aktes, sucht Nara Antworten in Exzessen – doch findet diese schliesslich nur im stillen Verzicht.