SIS
1999. Mel, 23 Jahre alt, Party, Freunde, das Leben vor sich. Dann die Turbulenzen einer ersten manischen Phase... und die Abnutzung einer Krankheit, die sich in einer Endlosschleife dreht, ausgrenzt, vereinsamt, bis sie endlich gezähmt wird... oder fast...