Sky Rogers: manager de stars
Während ihm seine grösste Ikone entgleitet, versucht Sky Rogers, eine gescheiterte Boygroup zu formieren. Kann der Manager weiterhin in den Himmel schauen, während seine Sterne abspringen? Erfolgsgeschichten, Riesenhummer und kosmische Liebe - das sind die Schlüsselwörter von Sky Rogers' tragischem Epos.