Small Talk
In der Hoffnung, im Luxussegment Fuss zu fassen, tritt Charlie in das Institut Villa Pierrefeu ein – die letzte Schule für Etikette in der Schweiz. Hier werden Frauen aus aller Welt darauf vorbereitet, sich sicher in den Kreisen der internationalen Elite zu bewegen. Einen Sommer lang teilen sie einen Alltag, geprägt vom Erlernen von Eleganz, Protokoll – und der Kunst der Konversation.