So weit so gut
Im Zugwagon fällt die Klimaanlage aus, am Fluss konkurrenzieren sich Bluetooth-Boxen und in der Innenstadt lässt eine Demonstration die Trams stillstehen. Während das Eis schmilzt und die Gemüter sich erhitzen, sieht niemand, dass uns das Wasser schon bis zum Hals steht.