Solidarity
Solidarity ist eine filmische Reflexion über Solidarität als Phänomen. Jede Solidarität hat Grenzen und wirft ihre Schatten. Regisseur David Bernet sucht nach diesen Schatten und folgt seinen Protagonisten, allesamt Profis der Solidarität, durch die Krisen der letzten Jahre. Von Belarus, Ukraine, Polen, Libanon bis zum offenen Clash der Solidaritäten in Gaza.