Sortie de secours
Nach einem misslungenen Suizidversuch beschliessen acht junge Internetsurfer, die des Lebens überdrüssig sind, sich zu treffen und gemeinsam aus dem Leben zu scheiden. Doch sehr bald wachsen ihnen die Ereignisse über den Kopf, und sie werden sich bewusst, was es aus menschlicher Sicht bedeutet, zu töten und getötet zu werden.