Sous les draps
Wenn sie in einem unbekannten Bett aufwacht, zögert sie, zu bleiben oder zu gehen. Die Nacht war so sanft. Aber was reserviert uns der nächste Tag? Zerbrechliche Selbstbeobachtung der entstehenden Liebe.