Sous les écailles
Max, 23, arbeitet auf dem Fischmarkt seines Vaters. Die Ankunft von Zoé, einer enthusiastischen und lebhaften Praktikantin, unterbricht die Gewohnheiten von Max und veranlasst ihn, seine Zukunft zu hinterfragen, die ihm bis dahin klar vorgegeben schien.