South of Hope Street
Im Jahr 2038 tritt die Welt in ein mysteriöses Universum ein. Um die alte Ordnung zu bewahren, verstecken sich die Menschen hinter einer gigantischen Mauer und führen Kriege. In diesem dystopischen Wunderland wandelt Denise auf dünnem Eis in eine unbekannte Zukunft, angespornt von Tom, einem Tierwärter, der fest daran glaubt, dass eine Renaissance bevorsteht.