Sphères
Ein Mann wirft eine Holzleiste in die Welt. Die Leiste verschwindet am Horizont, während sich die Kamera einmal um die eigene Achse dreht. Die Leiste fliegt einmal um die Erde und trifft ihn von hinten in den Schädel. Was wie ein Akt einer gewollten Selbstvernichtung erscheint, ist die metaphorische Auflösung des Egos. Und es ist der Beginn einer metaphysischen Reise.