Spurensuche
Lea möchte verstehen, was ihr Vater als Verdingkind und Heimkind durchlebt hat – doch er schweigt. Auf ihrer persönliche Spurensuche trifft sie eine Historikerin, eine Archivistin und ein ehemaliges Heimkind. Sie alle helfen ihr Fragmente einer verdrängten Geschichte zu sammeln. Mit jedem Schritt kommt sie nicht nur diesem dunklen Kapitel Schweizer Geschichte mehr auf die Spur, sondern nähert sich auch ihrem Vater.