Static Shift
Aus der Perpektive eines Ego-Shooters wird eine synthetische Spiele-Welt, doch etwas fehlt: es gibt keine Gegner. Das Fehlen eines Zieles ermöglicht einen neuen Blick etwa auf die Konstruktion und Staffelung der Räume oder die geschmeidige Kamerafahrt durch diese.