Station
Eine Eisenbahn dreht ihre Runden inmitten einer Schokoladenlandschaft. Diese beginnt langsam zu schmelzen. Häuser, Bäume und Berge fallen in sich zusammen. Die Bahnfahrt wird begleitet durch fröhliche Ländlermusik.