Steinschlag
Die 24-jährige Bergführerin Andrea Stamm wird zu einem Bergungseinsatz gerufen. Der Arzt, der sie begleitet, kann nur noch den Tod der Verunfallten feststellen. Es ist die reichste Frau des Tal, die Gattin des Bauunternehmers Werner Baumberger. Ein Steinschlag hatte sie offensichtlich tödlich auf der Wanderung getroffen. Robert Stamm (61), frühpensionierter Polizeifahnder und Vater von Andrea kann nicht an einen Steinschlag glauben. Er wittert dahinter einen Mordfall. Als er wegen eines Herzinfarkts notfallmässig ins Krankenhaus muss, beginnt Andrea, die Untersuchungen fortzuführen. Ihre Enthüllungen reissen das friedliche Tal aus dem Schlaf...