Stern sein
Die 89jährige Frieda Stern denkt an alles andere als an den Ruhestand. Sie führt ihre Tankstelle in Gurtnellen mit viel Elan und Lebensfreude. Sprühend gibt sie jedem etwas Positives auf seinen Weg mit. Sie führt ein selbstbestimmtes Leben als Unternehmerin abseits aller Normen.