Stones and Their Whispers of old Stories
Der Film ist ein Dialog zwischen alten Erzählungen aus den Karpaten und den Walliser Bergen sowie zeitgenössischer Bewegung. Durch das Medium Tanz wird die Umgebung sowohl zur Bühne als auch zum Symbol, auf der das Flüstern vergessener Geschichten in das Gewebe der Erde eingraviert ist. Mit einem ruhigen, beobachtenden Blick lädt der Film zum Nachdenken über das Vergängliche und das Beständige, über Vergangenheit und Gegenwart, Mythos und Erinnerung ein.