Stryx
Das Jahr 1583 n. Chr., Republik der drei Bünde. Als die Inquisition in einem Tal eintrifft, in dem Religionsfreiheit herrscht, sehen sich die Heilerinnen Miriana und Sophia gezwungen, den Bräuchen des katholischen Glaubens zu folgen, um nicht der Hexerei beschuldigt zu werden. Wird das ausreichen, um sie zu retten?