Su in Alto
Der Stilfser Joch zwischen Österreich, Italien und der Schweiz, ist einer der höchsten Gebirgspässe der Alpen, auf welchem die verschiedensten Menschen aufeinandertreffen. Hier vermischen sich beeindruckende Natur mit ohrenbetäubendem Motorenlärm und bilden einen wunderbaren Kontrast. Wir tauchen ein in diese kleine, eigene Welt, welche nur von Mai bis Oktober zugänglich ist. Ein Portrait aus der Beobachterperspektive.