Die Geschichte von Nick, dem jungen Unternehmer, der kurz vor der Hochzeit mit Lilli, der Tochter seines kreditgebenden Privatbankiers, steht. Nick, der vor dem finanziellen Aus steht, vertuscht die drohende Pleite seiner Firma vor seiner zukünftigen Frau und seinen Schwiegereltern, denn er geht davon aus, dass er nach der Hochzeit problemlos seine Probleme mit dem Vermögen seiner Frau aus der Welt schaffen kann. Was er aber zu dem Zeitpunkt nicht weiß, ist, dass er einen unehelicher Sohn hat, der plötzlich vor seiner Türe steht. Auf seine flapsige und gleichermassen charmante Tour versucht er, sich Oskar vom Hals zu schaffen, was bei dem Jungen aber schlecht ankommt – Oskar bleibt und die Katastrophe ist vorprogrammiert.