Suite nuptiale
Da Eric nicht weiss, ob Lea ihn noch liebt, lässt er sie ein von ihm geschriebenes Drehbuch vorlesen. Er bittet sie um ihre Meinung dazu und hofft, dadurch die ersehnte Antwort zu erhalten.